JIRA Service Desk

IT Management mit JIRA

Wir sind Ihr kompetenter Partner zur Einrichtung eines flexiblen Helpdesks. Als Bindeglied zwischen Kunde und Entwicklerteam bietet es auf Kundenseite eine einfache, reduzierte und intuitive Weboberfläche, die es erleichtert Anfragen zu stellen. Das end-to-end System beinhaltet unter anderem Ticketmanagement, Workflowoptimierung und SLA Überwachung. Durch die flexible Konfiguration der Wartenschlangen (Queues) können Serviceanfragen einfach strukturiert werden und gewährleisten so einen systematischen Ablauf bei Anfragenbearbeitung laut Priorisierung. Nutzen Sie unsere Erfahrungen mit Helpdesk Implementierungen, um Ihre Prozesse zu optimieren!

JIRA Service Desk Icon JIRA Service Desk Logo

Kernfunktionen

Service Level Agreements und Reporting Funktionalität mit Hilfe der JIRA Query Language ermöglichen individuelle Zielsetzungen und Generierung von kundenspezifischen Reports.

JIRA Funktionalitäten - Machen Sie von JIRA Funktionalitäten, wie Customfields, Workflows und Rest API Gebrauch, um Ihre operativen Ziele zu erreichen.

Erstellen Sie eine Confluence Knowledge Base, indem Sie JIRA Service Desk mit Confluence verbinden und helfen Sie Ihren Kunden selbst Antworten auf Ihre Anfragen zu finden.

Ihre Vorteile

Schnelle Einrichtung

Die schnelle Einrichtung des Service Desk ermöglicht Ihnen sich schneller um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu kümmern.

Einfache Selbsthilfe

Durch die Integration mit Confluence können Sie Ihren Kunden ein müheloses Service Erlebnis ermöglichen.

Übersicht

Sie haben Echtzeit-Übersicht über die Performance des Service Desk und können umfangreiche Echtzeit-Reports für die restliche Organisation generieren.

Mächtige SLAs

Starten Sie mit einem der vorgegebenen Standard SLAs oder erstellen Sie ein SLA ganz nach Ihren Anforderungen.

Sind Sie bereit mehr über den JIRA Service Desk zu erfahren? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt zu celix aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie weiter auf dieser Seite verbleiben, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über Cookies

Ich stimme zu
Ein Cookie ist ein kleines File, dass auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Cookies ermöglichen es Webapplikationen, sie individuell anzusprechen. Eine Webapplikation kann damit Ihre Funktion Ihren Bedürfnissem anpassen, und durch Sammeln und Speichern von Informationen über Ihre Präferenzen auf Ihre Vorlieben und Abneigungen reagieren und Ihnen kundenspezifische und personalisierte Dienste anbieten. Wir verwenden Übertragungsprotokoll-Cookies zur Feststellung, welche Seiten verwendet wurden. Die Analyse dieser Daten zum Webseitenverkehr hilft uns, unsere Website zu verbessern und sie Kundenbedürfnissen besser anzupassen. Wir verwenden diese Daten nur zur statistischen Analyse und entfernen sie danach aus dem System. Allgemein helfen uns Cookies, Ihnen eine bessere Website anzubieten, indem sie es uns erlauben herauszufinden, welche Seiten sie praktisch finden und welche nicht. Auf keinen Fall erhalten wir durch ein Cookie Zugriff auf Ihren Computer oder irgendwelche Informationen über Sie außer denjenigen, die sie zur Übermittlung an uns ausgewählt haben. Sie können sich entscheiden, Cookies anzunehmen oder abzulehnen. Die meisten Webbrowser akzeptiern Cokies automatisch, aber Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er Sie über Cookies informiert oder deren Speicherung automatisch verhindert. Wenn Sie unsere Cookie nicht speichern, können Sie zwar noch immer unsere Website aufrufen, es kann aber Einschränkungen bei der Nutzung einzelner Angebote geben.